Der erste Wikinger

Summary: He's the first viking in my collection - "Floki" from the series "Vikings". Even it was a challange making the design for this bracelet I think it turned out very well.

Nein, keine Sorge, ich habe nicht herausgefunden, wer der erste Wikinger war. Aber ich habe einen ganz tollen Auftrag für einen ganz bestimmten Wikinger bekommen - und dieser hat sich als erster zu meinen Entwürfen gesellt.

Es handelt sich hierbei um "Floki" aus der Serie "Vikings", die ich endlich auch mal weiter anschauen sollte. Die ersten drei Folgen haben mich schon begeistert und ich musste leider aus Zeitmangel aufhören. Der Tag hat nun mal nur 24 Stunden. Aber ich will demnächst nochmal von vorne Anfangen und wer weiß... vielleicht kommen dann noch mehr Wikinger hinzu.

Der Entwurf war zwar eine ziemliche Herausforderung, hat aber richtig Spaß gemacht. Und das Ergebnis motiviert mich gerade ungemein, mich wieder vermehrt mit diesen Armbändern zu beschäftigen. Zwei weitere Entwürfe habe ich ja schon länger in Arbeit und die Liste mit neuen Ideen wächst. Ach, wenn der Tag nur mehr als nur 24 Stunden hätte.... ;-)




Kommentare