Ernsthafte Platzprobleme

Summary: My little Lego earrings collection is definitely not so little anymore. Every now and then I get more of these cute little Lego minifigures which I turn into earrings. I know I can't wear them all very often - but it became a little addiction and I hope I will have the space for a nice display for all the earrings one day.

Meine Sammlung platzt nun wirklich aus allen Nähten. Zwischenzeitlich sind alle Sammelboxen voll - auch die, die ich als evtl. notwendige Reserve gekauft hatte. Hmmm... ich glaube, hier kann man sicherlich von einer Sammelsucht reden ;-)

Schon lange habe ich in meiner Sammlung nicht nur Star Wars, sondern auch Marvel, DC Universe, Elves (wenn auch nur ein paar wenige), Disney und nun auch Guardians of the Galaxy. Hier nun die neuesten Figürchen.







~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare