Nadelwelt 2017



Die Zeit vergeht wie im Flug. Der Termin für die Nadelwelt 2017 vom 05. bis 07. Mai steht schon sehr lange in meinem Kalender. Aber die letzten Wochen waren dermaßen turbulent, dass ich mir nicht ganz sicher war, ob ich dieses Jahr wieder hin kann, oder nicht. Trotz allem habe ich mir nun fest vorgenommen, doch noch hinzugehen.

Auch wenn es auf der Nadelwelt kaum etwas über Schmuck gibt, bin ich den anderen Handarbeiten nicht weniger verfallen. Auch Patchwork, Art Quilts, Stickereien und sonstige handgefertigte Kunstwerke finde ich inspirierend und motivierend, wieder selber mehr zu machen und Neues auszuprobieren.

Sich mal für einen Tag unter Gleichgesinnte zu mischen, die das Herzblut, den Aufwand und den Drang kreativ zu sein verstehen und genauso wertschätzen ist für mich wie einen ganzen Tag in der Sonne zu liegen und Energie zu tanken. Sicherlich körperlich nicht ganz so erholsam, dafür seelisch umso mehr ;-)

Deswegen sage ich, sofern nichts ernsthaftes dazwischen kommt: Ich bin dabei!
Und werde natürlich auch direkt von dort berichten und Bilder posten.

Wer noch?


Kommentare