Böse Mädels

Summary: It's frustrating not having much time for designing new jewelry. I still have some unfinished bracelets and I'd love to finish them asap. But at the moment I have to be happy with new Lego jewelry. Here are two not so nice girls I really like a lot.

Irgendwie ist seit einiger Zeit massivst der Wurm drin. Neue Ideen und Entwürfe schlummern auf meinem PC und warten darauf, endlich fertig gemacht zu werden. Aber irgendwie kommt mir zeitlich ständig etwas dazwischen. Das muss sich schnellstens ändern!

Was  einfacher und nicht ganz so zeitraubend ist, ist der Lego Schmuck. Maleficent habe ich schon vor einiger Zeit fertig gemacht und Harley Quinn kam vor ein paar Tagen neu dazu. Die Mädels finde ich richtig klasse. Besonders Harley Quinn sieht super aus und reiht sich mit Anlauf zu meinen Lieblingsfiguren.





~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare