Neues aus Leder und Stoff

Summary: It's always fun to try something new so I finally sprang into action und purchased new material I already kept track of for a while. The new bracelets are beautiful and very pleasing to wear. And I guarantee the spider is absolutely harmless.

Neben meinem ganzen Fädel- und Lego-Schmuck wollte ich unbedingt noch ein paar neue Sachen ausprobieren. Mit einigen Dingen liebäugle ich schon etwas länger. Somit wurde es endlich mal Zeit, die schon lange befüllten Warenkörbe zu bearbeiten und meinen Bestand mit neuem Material aufzufüllen.

Natürlich teste ich erst mal alles selbst und muss sagen, dass ich ohne Ausnahme sehr zufrieden bin. Keine Verschlüsse laufen an, das Leder bleibt weich und auch das Stoffarmband ist sehr angenehm zu tragen.

Und ja, es wird auch ein wenig tierisch. Zum einen haben es mir seit einiger Zeit Eulenmotive angetan und dann habe ich noch diese irren Spinnenverschlüsse entdeckt. So richtige Hingucker und garantiert harmlos!

Die nächsten Tage werde ich mich also noch ein wenig in mein Arbeitszimmer verkriechen und mit neuem Material herumspielen. Das bedeutet allerdings nicht, dass es nicht weitere Fädelarbeiten und Lego-Schmuck von mir geben wird. Auch da habe ich noch einiges in Arbeit.




Kommentare