Kurz vor Weihnachten...

Summary: Just before christmas some geeks got their most important christmas present they could get this year: Rogue One ;-)
Well, for these and for others I made some new stuff to live out their geekyness which also might be some nice christmas presents.

... habe ich noch ein paar Sachen fertig bekommen. Neben dem Deadpool Armband mit einem neuen Verschluss habe ich nochmal mit den Möglichkeiten der Lederarmbänder herum gespielt. Vorab habe ich einfach mal ein einfaches Rogue Squadron Armband mit zusätzlichen Slidern gemacht. Es wird aber auch weitere Motive geben.






Dann gibt es noch ein kleines Highlight bei den Lego Ohrringen. Die Alice für die Grinsekatze habe ich nur ganz schwer in die Finger bekommen. Jetzt ist das Paar endlich komplett. Und so kurz vor Weihnachten darf auch der Weihnachtsmann nicht fehlen :-)



~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.


Kommentare