Die Nebel von...

Summary: Another lovely design for a bracelet is Avalon by Sabine Lippert. She really has wonderful ideas for jewelry and her technique how to weave such gorgeous pieces is always very logically constructed. I love making her designs.

... Avalon. Vielleicht hat schon jemand dieses Buch gelesen. Jedenfalls muss ich immer an diesen Titel denken, wenn ich den Namen Avalon höre. Allerdings habe ich seit einiger Zeit bei diesem Namen noch etwas anderes im Hinterkopf: Ein schönes Armband nach einem Entwurf von Sabine Lippert.

Dies ist ein weiteres Workshop Projekt, welches ich schon seit einiger Zeit mal bei ihr machen wollte, es jedoch zeitlich nie hinbekommen habe. Vor wenigen Wochen hatte ich dann das Vergnügen und ich konnte es kaum erwarten, das Prachtstück fertig zu bekommen. Hier ist es nun!

Ich habe keine Ahnung, bei welcher Gelegenheit ich dieses Funkelteil tragen werde. Aber es zu fädeln hat mir irre Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine zweitere Variante in dezenterem "Bling-bling".



Kommentare