Urlaubsreif

Summary: I've been very busy since I've posted the last blog entry so it was no surprise I couldn't wait for having a few days off. Now I'm back again and I will post bit by bit what I have done during this time.
First I was at the "Bead Days" in Augsburg again. This time I've attended a class with Fran Griffith where she teached us the bracelet "Tiptoe through the Tulips" designed by her. Oh, what a great bracelet! I will make another one for sure.

Seit dem letzten Blogeintrag hatte ich viel um die Ohren und irgendwie rannte mir regelrecht die Zeit davon. Als dann endlich der Urlaub vor der Tür stand, auch wenn es nur für ein paar Tage war, war ich richtig urlaubsreif und wollte einfach nur mal entspannen und andere Dinge tun.

Seit ich wieder zurück bin habe ich ein weiteres Armband fertig gemacht, sitze an einer neuen Kette und kann es kaum erwarten, die fehlenden Blogeinträge nachzuholen.

Den Anfang mache ich mit meinem neuen Armband "Tiptoe through the Tulip" nach einer Anleitung von Fran Griffith. Dies war ein Workshop bei den diesjährigen Bead Days in Augsburg (05.-07.08.2016), was ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.

Das Armband ist definitiv eines meiner Lieblingsstücke, welches ich noch in anderen Farben machen werde. Und Anhänger kann man von den Einzelelementen auch ganz tolle machen. Mir schwirren schon wieder verrückte Sachen im Kopf herum ;-)



Die Bead Days waren mal wieder super toll. Ein paar Händler und Schmuckkünstler mehr und natürlich mit ganz vielen Einkaufsmöglichkeiten. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich dieses Jahr mit den Einkäufen und Workshops etwas zurück gehalten habe. Mein Vorrat ist noch gut voll, die To-Do-Liste ewig lang und die Zeit... ja, darüber denke ich besser nicht weiter nach *g*

Aber nächstes Jahr sollen die Bead Days wieder stattfinden. Sogar 2x!!! Zuerst in Hannover und danach wieder in Augsburg. Ich freu mich drauf!

Kommentare