Schal-Schmuck

Summary: Customer requests are always fun and sometimes challenging. This time it was a bit challenging because I didn't have the right brooch for scarves and it wasn't that easy getting some which I could use in combination with cabochons. Luckily I've got some at a trade fair. And here is the finished brooch for scarves.

Seit ich am Kaiserstuhl wohne, häufen sich bei uns daheim Bilder von der schönen Gegend und den Ortschaften (das ist so ein Nebeneffekt, wenn ein Hobbyfotograf im Hause ist ;-) ). Und die Leute hier lieben ihre Gegend und die Ortschaften (was nicht so ganz überraschend ist ;-) ).

So ist es auch nicht verwunderlich, dass langsam aber Sicher immer mehr Bilder dieser Gegend und Ortschaften (ich weiß, ich wiederhole mich ;-) ) Einzug in meinen Schmuck finden. Und ganz besonders gerne habe ich diesen Auftrag für eine Brosche gemacht, auch wenn es erst mal nicht ganz so einfach war, diese für den Cabochon zu finden. Aber mit jedem Auftrag wächst die Erfahrung und das macht irre viel Spaß.

Ehemalige Brauerei in Riegel am Kaiserstuhl

Kommentare