Oh, So Charming!

Summary: When you have the opportunity attending a workshop with Sabine Lippert: DO IT! It is fun. It is inspiring. You learn a lot. And at the end you will have a wonderful project for finishing some eye-catching jewelry. The weekend before last I had the pleasure attending another workshop with Sabine and the necklace I started to make was "So Charming!". And it definitely is charming.

Die Workshops bei Sabine Lippert machen Spaß. Nicht nur, weil es da immer recht lustig zugeht und man viel lernen kann. Die Schmuckstücke, welche Sabine entwirft, sind einfach genial und mit viel Rafinesse. Und immer wenn ich denke, dass ein Teil bald fertig sein müsste, kommt noch irgendein i-Tüpfelchen dazu.

In den ganzen Kügelchen sind viele Schichten, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind, aber dafür eine klasse Struktur und Oberfläche schaffen. Damit der Anhänger gut zu sehen ist und ganz auf die Büste passt, habe ich die Kette auf dem oberen Bild etwas "gekürzt" aufgehängt. Auf dem unteren Bild ist die gesamte Länge zu sehen. Und da ist auch deutlich zu erkennen, dass die einzelnen Teile durchaus Volumen haben.




Kommentare