Neuer Liebling

Summary: He's little, he's round, he's clever and he's cute. Of course I'm talking of BB-8 - the new Star Wars star (okay, besides Rey, Finn and Poe ;-) ) and finally I got BB-8 Lego minifigures - now as my new earrings in my Lego earring collection. Oh... and there's a new Batman, too :-D

Den kleinen Lego BB-8 in die Finger zu bekommen ist momentan nicht einfach; zumindest hier in Deutschland. Als ich dann endlich die Gelegenheit bekam, habe ich gleich (mehrfach *g*) zugegriffen. Das musste einfach sein. Der ist viel zu knuffig. Jetzt baumelt er an meinen Ohren, an meinem Schlüsselbund, am Schulranzen meiner Großen... :-D

Ach ja, und einen neuen Batman gibt es auch noch. Vor lauter BB-8 hätte ich ihn fast vergessen.



~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare