Ich brauche mehr Platz

Summary: Yesterday I got some new Lego minifigures and I immediately had to start working on them. My Lego earrings collection is a bit larger now :-D

Ich finde es immer sehr aufregend, wenn ich neue Lego Figürchen in die Finger bekomme. Die sind so niedlich (ja, ich bin ein großes Kind ;-) ). Natürlich machte ich mich gleich ans Werk und wandelte sie in Ohrringe um. Meine Sammlung platzt definitiv aus allen Nähten.

Rey, The Force Awakens

Finn, FN-2187, The Force Awakens

Poe Dameron, The Force Awakens

Black Widow, Avengers

Cpt. America, Avengers

Hulk, Avengers

Superman
~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare