Jedi mit Herz

Summary: I love custom requests and I love trade shows where I often find new stuff for my jewelry. I got some new closures and some nice new leather cords. Of course I had to make a new leather bracelet with a beaded part and I think it really looks great with the heart shaped closure. Also I had some nice requests for cabochon rings and a cabochon necklace. The pictures are below.

Fachmessen sind zwar ein wenig anstrengend, machen aber auch richtig Spaß, wenn sich neue Quellen auftun. So freute ich mich sehr, als ich einen Hersteller für Lederbänder mit einer großen Auswahl entdeckte, der zudem auch noch schöne Verschlüsse anbietet. Ein paar Kleinigkeiten zum Ausprobieren nahm ich natürlich mit und daheim entstand bald ein weiteres Armband mit der Jedi Aufschrift in Aurebesh. Der eigentliche Eyecather ist hier allerdings der klasse Verschluss in Herzform.



Weitere Schmuckstücke mit Cabochons kamen natürlich auch hinzu. Folgend ein paar Aufträge, welche die letzten Tage bei mir eintrudelten :-)



Kommentare