Schwarz und weiß

Summary: I've had lately a lot of fun with cabochons and it seems there is no end to it. When I got some tiny 12mm cabochons I was wondering if I would ever find some motives in the right size. I was very happy when I realized I already had everything I needed to finish some nice little earrings. Here they are - black and white - Darth Vader and Princess Leia Organa.

Eigentlich war ich mich nicht so sicher, ob ich ein paar passende Motive für die Mini-Cabochons in 12mm Größe finden würde. Der Zufall wollte es, dass ich diese schon in meinem großen Fundus hatte - frau muss einfach nur mal richtig hinschauen.

Als dann endlich die Ohrringe kamen, musste ich mich gleich mal an die Arbeit machen. Zum Glück machte ich eine größere Test-Kleberunde mit allerlei Papierschnipseln, denn die Winzlinge sind gar nicht so einfach zu bekleben. Ständig flutschte einer durch die Finger - ganz besonders spassig, wenn ich schon alles mit dem Kleber bepinselt hatte. Nach ein paar Versuchen hatte ich den Dreh raus und das Ergebnis seht Ihr unten.

Sind ganz hübsch geworden und sind am Ohr so richtig schön dezent und unaufdringlich.

Kommentare