Helmchen am Ohr

Summary: My Lego earrings collection is still growing even it's getting more and more difficult to get some new figures. I like the cute little helmets and I hope I will get more, soon.

Schon an mehreren Stellen habe ich geschrieben, dass es richtig Spaß macht, die niedlichen Lego Figuren in Ohrringe umzuwandeln und zu sammeln. Langsam aber sicher wird es jedoch immer schwieriger, an neue Teile ran zu kommen, ohne dabei gleich ganze Lego Sets kaufen zu müssen.

Sicherlich hat da Disney bezüglich der Lizenz ein Machtwort mitgesprochen. Einfach so mal etwas nachzukaufen ist nicht mehr möglich, was erst mal gar nicht so schlimm ist. Was das Ganze auch etwas spannender macht, ist die Suche nach bestimmten Teilen und die regelrecht kindliche Freude, wenn man letztendlich wieder etwas ergattern konnte.

Was dabei absolut weniger Spaß macht, sind die Preise, die sich manche Leute/Händler dabei zahlen lassen wollen. Sorry, da klinke ich mich dann doch ein wenig aus. Ich bin sicherlich kein Schnäppchenjäger, denn, es gibt nun mal Dinge, die ihren Preis kosten. Aber, plötzlich das 20fache oder mehr für ein Mini-Kleinteil zu bezahlen... nee, dann suche ich doch lieber ein wenig Länger und hoffe auf ein Fünkchen Glück.

Aber hier erst mal Bilder zu meinen neuen Schmuckstücken, die ein klein wenig Unauffälliger am Ohr baumeln, als die anderen Lego Männchen.

 Helm von Sabine Wren

Helm eines TIE Fighter Piloten

 Lichtschwert des Inquisitors

 Lichtschwerter von Asajj Ventress

~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.


Kommentare