Neues Jahr - neuer Spaß

Summary: I was asked if I could also do other motives than Star Wars. Hey, of course I do! Just tell me which motive you're looking for ;-)

Es ist schon spassig, wie sich manche Dinge entwickeln können, wenn es sich mal herum spricht, was man so alles macht. Kaum war das Dr. Who Lederarmband fertig und online zu sehen, wurde ich nach einem Deadpool Lederarmband gefragt. Und kaum war dieses fertig und online zu sehen, wurde ich nach einem bestimmten Hawkeye Motiv gefragt. Ich muss sagen, so macht es noch mehr Spaß!!! :-D

Star Wars ist wie bei vielen anderen ein "Überbleibsel" aus meiner Jugend, was irgendwie immer da war, womit ich viel Spaß hatte/habe und worüber ich etliche ganz tolle Menschen und Freunde getroffen und kennengelernt habe und hoffentlich noch mehr kennenlernen werde. Das bedeutet aber nicht, dass sich bei mir im Leben alles um Star Wars dreht. Ganz im Gegenteil! Also gebt mir mehr Herausforderungen! Die Fanwelt ist groß und bunt und will noch mehr geschmückt werden!

Aber jetzt erst mal zum Hawkeye, der mich ein wenig zur Verzweiflung brachte. Nein, nicht das Motiv selber, aber die Farben. Wie immer will ich die Perlen tragbar verarbeiten und das bedeutet für mich, darauf zu achten, dass sie farbecht bleiben und sich nicht so leicht verändern bzw. abnutzen. Und dabei das Lila mit einem passenden Hellblau zu finden, war ziemlich nervig. Also musste ich den Kompromiss eingehen, ein etwas dunkleres Lila zu nehmen. Gut ist es trotzdem geworden. Eigentlich sogar besser, als erwartet, denn zu dunkel durfte es wegen dem Schwarz nicht werden.

Seht selbst!







Kommentare