Harlequin - kein WIP mehr

Summary: Last year I had the pleasure in participating a workshop held by Heather Kingsley-Heath. A beadwork artist from the UK who creates absolutely lovely jewelry. A few days ago I decided to finish some of my WIPs and this one is the first of those (fortunately I don't have too many WIPs): Harlequin - desin by Heather Kingsley-Heath.

Ich habe mir schon längst abgewöhnt, mir etwas für's neue Jahr vorzunehmen. Aber es passte irgendwie, zuerst etwas zu beenden, was ich im Vorjahr begann. Ein Projekt davon ist Harlequin von Heather Kingsley-Heath, welches ich bei ihrem Workshop in Hilzingen zu fädeln anfing.

Die Kette ist vom Verschluss bis zu Spitze ca. 48cm lang, wobei ich mich beim Fädeln des zweiten Strangs dazu entschied, diesen etwas länger zu machen. Ich finde, dass die Kette mit etwas versetzten Spitzen noch besser wirkt.

Bei Gelegenheit werde ich mal Fotos an meiner Schneiderbüste machen, damit man die Kette besser und in voller Pracht sehen kann :-)







Kommentare