Ein Date mit BB-8

Summary: He's definitely everybody's darling: BB-8 - the new droid of Star Wars. Cute and clever as he is I had to try to make a bracelet with him looking around the corner. Now I have a new favorite bracelet ;-)

Neben C-3PO und R2-D2 hat sich durch den neuen Star Wars Film "Das Erwachen der Macht" ein weiterer Droide in die Herzen vieler Star Wars Fans geschlichen. Natürlich ist da die Rede vom cleveren und pfiffigen BB-8.

Eigentlich wollte ich dieses Armband schon vor dem Filmstart von Episode VII machen, aber nach dem aufwändigen Boba Fett Motiv hatte ich einfach keinen Kopf mehr für ein weiteres Peyote Armband. Solch spezielle und aufwändige Motive werden normalerweise ziemlich unterschätzt, was den Aufwand betrifft. Vor allem muss man sich dabei auf das jeweilige Motiv sehr konzentrieren und da kann einem nach ein paar Stunden doch mal der Kopf rauchen ;-)

Nach den vielen Cabochons und Lego Ohrringen wurde es jedoch wieder Zeit für ein weiteres Armband. Nach Hawkeye machte ich mich schließlich an BB-8, der mir farblich ein wenig Kopfzerbrechen bereitete, aber am Ende doch sehr sehenswert wurde. Und tragbar ist er auch noch ;-)




Kommentare