Neues in Leder

Summary: I had to make something new and after I finished some necklaces I thought of the Dr Who design I made several weeks ago. Soon after I posted a picture of the bracelet I was asked if I could make a Deadpool bracelet, too. I think both look pretty good and soon after I've finished the Deadpool bracelet it found a new home ;-)

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit die Lederarmbänder leider ein wenig vernachlässigt habe. Völlig zu unrecht! Denn die sehen am Arm richtig klasse aus.

Schon vor längerer Zeit habe ich neben all den Star Wars Motiven auch den Dr. Who Entwurf gemacht. Ich kam nur nicht so richtig dazu, diesen zu fädeln. Da der Fokus in letzter Zeit doch stark auf Star Wars lag (die positive Resonanz und diverse Anfragen sind nun mal sehr motivierend), hatte ich das Gefühl, dass es wieder mal an der Zeit für etwas Neues war.


Kaum war ein Bild von "Dr Who" online, schon kam die Frage, ob ich auch "Deadpool" machen kann. Ich muss zugeben, die Comics habe ich nie gelesen und ich habe davon zum ersten mal gehört, als ich von der Verfilmung erfuhr. Asche über mein Haupt, aber bei Comics kenne ich mich nicht besonders gut aus. Da lasse ich mir immer viel erzählen.

Die Deadpool Comics sollen "saugut" (Zitat) sein und sehr lustig. Saugut und lustig ist eigentlich genau mein Ding. Also, wer weiß, was ich in Zukunft in die Finger bekommen werde. Dafür habe ich das Armband schon fertig. Ich hoffe, das neue Frauchen hat viel Freude daran :-)



Kommentare