Neue Ketten

Summary: I have lots of printed media of Star Wars and when I purchased some cabochons this summer I thought I should combine these two things. It looks like this wasn't the badest idea I had lately ;-)


Vergangenen Sommer kaufte ich auf einer Messe ein paar Cabochons - nicht ganz ohne Hintergedanken, was ich denn damit so Schönes anstellen könnte. Da ich derzeit eine kleine Armbandpause brauchen könnte, kramte ich die Dinger samt der über die letzten Jahre gesammelten Printmedien aus und machte daraus ein paar schicke Ketten.

Ok, zugegeben, wieder etwas für die Nerds und Geeks, aber sie können sich sehen lassen. Und wenn es so weiter geht, wird es noch mehr Motive geben :-)


Darth Maul

Han Solo in Karbonit

Prinzessin Leia

Qui-Gon Jinn

Stormtrooper

Eine X-wing vom TIE Fighter gejagt




Kommentare