Gothic Dragon Teeth

Summary: After the challenging Darth Talon #2 bracelet I needed something to relax a bit. The dragon teeth bracelet is such a perfect project. As a closure I used a nickel-free rhodanised clasp of Claspgarten which produce very nice high quality closures.

Der Entwurf und das Fädeln der Darth Talon #2 war ziemlich anspruchsvoll und da bot es sich regelrecht an, nochmal etwas Bekanntes zu fädeln - allerdings in anderen Farben. Mir kam hier nur in den Sinn, irgendwie lila und schwarz zu kombinieren. Nun ja, die lila Perlen sind letztendlich doch etwas bläulicher, als ursprünglich gewünscht, passen jedoch ganz gut zu schwarz und dunkelgrau.

Die Verschlüsse von Claspgarten mag ich sehr gerne. Sie sind zwar teurer, aber dafür deutlich hochwertiger. Zudem sind sie noch nickelfrei und rhodiniert.



Kommentare