Spikes zum Zweiten

Summary: There are quite nice spike beads for us beaders and on these I like the black lava like strukture. Also it looks like the red and silver seed beads and dark red Swarovski crystals form a star for themselves.

Nach den ganzen Armbändern und Entwürfen in letzter Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen Anhänger. Da ich zudem ein paar schöne Spikes in schwarzer Lavaoptik in die Finger bekam, bot es sich richtig an, nochmal etwas aus dem Buch "Beads go Punk" auszuprobieren.

Erst im nachhinein fiel mir auf, dass die roten Swarovskis mit den silbernen und roten Saatperlen in sich nochmal einen Stern bilden. Getragen, vor allem an einer nicht zu langen Kette, sieht das sehr hübsch aus.

Weitere Spikefarben und gefühlt endlos viele unterschiedliche Saatperlen laden regelrecht dazu ein, bei diesem Anhänger mit weiteren Farbkombinationen zu spielen.





Kommentare