Eine Sith an der Hand

Summary: One of the most popular characters from the EU of Star Wars is Darth Talon. So I was not very surprised when Star Wars fans, who know about my Star Wars inspired jewelry, asked me when I was going to make a Darth Talon bracelet. Well, here it is. Look at her eye and see how evil she is.

Zwischenzeitlich habe ich schon etliche von Star Wars inspirierte Armbänder gemacht und derzeit sehe ich in dieser Hinsicht kein so richtiges Ende. Immer wieder höre (oder lese) ich Sätze, die mit "Kannst Du eigentlich auch.... " beginnen. So auch bei Darth Talon, die mir beim Entwerfen einiges an Kopfzerbrechen bereitete.

Ich finde es zudem faszinierend, wenn eigentlich ganz liebe Menschen so viel Interesse an den ganz Bösen aus dem Star Wars Universum zeigen. Darth Talon ist eine von den Bösen, die schon regelrecht eine eigene Fangemeinde hat - obwohl sie "nur" aus dem EU von Star Wars ist.

Die Herren der Schöpfung hätte es sicherlich gefreut, wenn ich beim Armband mehr von ihren kaum begkleideten Rundungen gezeigt hätte. Aber ihr ausdrucksstarkes Gesicht kann sich meiner Ansicht nach auch sehr gut sehen lassen.










Kommentare