Die Waffe der Jedi

Summary: A jedi's elegant weapon from a more civilized time - the lightsaber. That's what Obi-Wan Kenobi explained to Luke Skywalker. Soon after I started making all the peyote bracelets I thought about trying a lightsaber design. But my to-do list is very long so it took me almost a year from having the idea all the way to the finished bracelet.  But I'm very happy with the result and I think it is worth the time I needed to finish it.
BTW If you like my jewelry you can also visit me on Facebook https://www.facebook.com/wishfulthings :-)

Über die letzten Monate habe ich schon etliche Peyote Armbänder entworfen und gemacht. Nur eine Idee habe ich fast ein Jahr lang vor mir her geschoben, weil ich einfach zu viel zu tun hatte: das Lichtschwert. Die Waffe der Jedi aus einer zivilisierteren Zeit. Zumindest lt. Obi-Wan Kenobi.

Den Entwurf habe ich recht schlicht gehalten. Wer aber Star Wars kennt, wird genau wissen, was da zu sehen ist ;-) Nicht ganz einfach war es, die passenden Farben zu finden, denn nicht alle Perlenfarben sind abriebfest und das ist etwas, worauf ich besonders achte. Denn die Armbänder sollen ja auch getragen werden.

Ob es von weiteren Lichtschwertern Entwürfe geben wird? Das wäre schon möglich.... wenn nur meine To-Do Liste nicht so lang wäre.... ;-)




Kommentare