Sammelwahn

Summary: What started as some fun for the Jedi-Con 2014 turns out to become a nice collection.With the new Star Wars Movies and the animated series Rebels I expect a lot of new Lego figures... and new earrings for me ;-)

Meine kleine Sammlung wächst. Ja, ich gehöre zu den Jägern und Sammlern und was als Spaß für die Jedi-Con 2014 begann, kristallisiert sich langsam zu einem kleinen Sammelfieber. Es kamen fünf neue Figuren hinzu: Luke Skywalker als X-wing Pilot (neues Design), Chewbacca (neues Design), Commander Gree, Imperial Gunner und Wicket (neues Design).

Die neuen Designs finde ich von den meisten Figuren recht gelungen. Ich hoffe aber, dass es bald auch ganz neue Figuren geben wird. Vor allem aus Rebels... und da könnte ich mir gut vorstellen, dass davon meine Große ebenfalls welche haben will.






~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare