Eine Jedi an der Hand

Summary: There are a lot of inspiring ornaments and designs in Star Wars and one of these is Luminara Unduli's belt. A well known Jedi from the prequels. It was a bit tricky to transfer the design into a beading pattern and I had to be very careful with choosing the right colors because the belt has a lot more details. But I think it turned out very good and I'm sure I'm going to make some more bracelets with this design but different colors.

Was ich an den Peyote Armbändern so mag, ist, dass sehr viele Entwürfe absolut alltagstauglich und überall tragbar sind, ohne dass mit großen Lettern GEEK drauf steht. Ganz besonders trifft dies auf meinen letzten Entwurf zu, den ich nach Luminara Undulis Gürtel, eine Jedi aus den Prequels, entworfen habe.

Viele Details musste ich leider weg lassen, da sie für die Umsetzung viel zu fein sind. Zudem ist es immer eine kleine Herausforderung, die passenden Farben zu finden. Ich denke aber, dass es trotzdem gut erkennbar ist. Das Armband werde ich auf jeden Fall noch ein paar mal machen - auch in anderen Farben.



Kommentare