Barad-dûr to go

Summary: I'm also a fan of "Lord of the Rings" and of course the books and the movies inspire me a lot, too. A few days ago it came to my mind that some of my Swarovski crystals looked a bit like the eye of the dark tower in Mordor. Now my new pendant has three eyes which are a eye-catching contrast to the dark beads.

Schon als Teenager habe ich das Buch "Herr der Ringe" gelesen und war ganz fasziniert von der Welt, die JRR Tolkien erschuf. Auf der Suche nach mehr Lesematerial stolperte ich noch über weitere AutorInnen, die meine Fantasie anregten obwohl ich in der Schule so ziemlich die Einzige war, die sich für Fantasy und Sci-Fi interessierte.

Da ich zwischenzeitlich doch einige Leute kenne, die meine Interessen teilen, und ich mich doch immer wieder von Film und Fernsehen inspirieren lasse, war es nicht ganz verwunderlich, als ich beim Anblick von ein paar Swarovski Kristallen an das Auge vom dunklen Turm aus "Herr der Ringe" denken musste. Das Design "Twisted Triangle" fand ich dabei recht passend und schon suchte ich entsprechend dunkle Perlen aus, um den Anhänger zu machen.

Hier ist das Ergebnis und ich finde es sehr gelungen.

Kommentare