Workshop Desideria

Summary: Workshops are fun and informative. I love meeting like-minded people and so I enjoyed the workshop "Desideria" - a sparkling bracelet designed by Thorsten Grotke-Wegner.

Ich mag Workshops. Nicht nur, weil man immer irgendetwas dazu lernt, sondern, weil man immer ganz tolle Leute trifft und viel Spaß dabei hat. So war es auch am 21. Februar 2015 beim Workshop von Thorsten Grotke-Wegner, der bei Pearl Art & Design stattfand.

Gefädelt wurde Desideria. Ein Armband, welches aus einzelnen Elementen gefädelt und zusammengefügt wird. Es ist jedoch genauso einfach als Kette zu fädeln und die einzelnen Elemente lassen genügend Freiraum, um hier verschiedene Kettenvarianten zu machen.



In gemütlicher Runde und klasse Bewirtung kamen wir beim Fädeln sehr weit. Und als I-Tüpfelchen bekamen alle Teilnehmerinnen ein Zertifikat mit unserem Namen, was meiner Ansicht nach eine sehr nette Idee und Aufmerksamkeit ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Workshop und bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Schmuckstück nach Thorstens Design ist.

Kommentare