Jetzt geht's ans Leder


Summary: I love what I make but I needed some new materials for new ideas. I thought leather would work nicely with the jewellery I usually do. Here is the result of the last few days. I really love it!

Das, was ich mache, mag ich total gerne. Egal, ob die ganzen Peyote Armbänder oder sonstiger gefädelter Schmuck. Trotzdem war mir nach neuen Materialien, welche ich mit dem bisher gemachten kombinieren wollte.

Vergangenes Wochenende war ich auf einer Schmuck- und Edelsteinmesse, wo ich genau das Richtige für mich fand: Lederbänder mit passenden Verschlüssen. Und das auch noch in einer dermaßen großen Auswahl, dass ich erst mal gar nicht wusste, wo ich anfangen sollte.

Mit meinen Ideen im Hinterkopf war es letztendlich nicht allzu schwierig, den Fokus auf das zu behalten, was ich tatsächlich benötigte. Problem war nur, bei der großen Auswahl nicht zu viele Ideen auf einmal umsetzen zu wollen ;-)

Hier ist mal der erste Schwung meiner neuen Armbänder. Mit noch kleineren Rocailles habe ich die Peyote-Stücke gefädelt, deren Entwurf durchaus eine kleine Herausforderung waren. Denn, sie dürfen nicht zu groß, aber trotzdem noch gut erkennbar sein. Deswegen werde ich nicht jeden Motivwunsch umsetzen können, aber die Auswahl wird weiter wachsen.


#starwars #jewellery #bracelets #jedi #sith #rebelicon

Kommentare