Fangtasia

Summary: After making Dragon Teeth it crossed my mind that I should make something for True Blood fans. And here it is, Dragon Teeth in red and white inspired by the vampire's bar Fangtasia.

Nein, ich habe diese Serie nicht gleich bei der Erstausstrahlung angeschaut, denn zuerst konnte ich damit gar nichts anfangen. Der Hype darum nervte mich ein wenig und an die Glitzervampire denkend wollte ich definitiv nichts mit Vampiren anschauen. Aber, die Serie hat definitiv nichts mit den Schnulzvampiren zu tun. Es ergab sich, dass ich bei einer x-ten Wiederholung irgendwo mitten in der zweiten oder dritten Staffel ein paar Folgen zu sehen bekam und diese als gut - ja, sogar als sehr gut befand.

Also habe ich auf die nächste Wiederholung geachtet und mir das ganze Blutsaugerspektakel von Anfang an gegönnt. Zugegeben, die Serie hat genauso viele Tiefen wie Höhen. Aber unterm Strich kann man damit seinen Spaß haben.

Schon Anfang der ersten Staffel bekommt man die Vampirbar "Fangtasia" zu sehen und dieser Name kam mir auch in den Sinn, als ich das rot/weiße Dragon Teeth Armband fädelte. Die Spielerei mit den unterschiedlich großen Perlen mag ich sehr gerne und es machte richtig Spaß, die Zähne zur Geltung zu bringen. Als Verschluss wählte ich eine Neumann Schließe von Claspgarten, die wirklich hervorragende Verschlüsse machen.






#trueblood #fangtasia #bracelet

Kommentare