Ein neuer Ring und ein neuer Shop

Summary: I had quite a lot to do lately. Not only a lot of beading. No. I am proud to announce that I finally have a shop on Etsy. I still have a lot to do but I've already put some items for selling. Please visit DieIdeenTruhe on Etsy.
When I started beading I purchased a design for beading a ring. I love rings even I don't have as much as I'd like to have. I don't know why I waited for so long making this one. But I think it looks very nice.

Endlich Frühling. Seit Tagen haben wir traumhaftes Wetter und da zieht es mich natürlich in den Garten. Das Unkraut muss raus und die Beete wollen vorbereitet werden. Damit ich mich aber im Garten nicht überarbeite, bin ich fließig am Schmuckfädeln. Meine ToDo-Liste ist seeeeehr lang geworden.

Das ist aber noch nicht alles. Gestern habe ich mir endlich die Zeit genommen und meinen Etsy Shop eröffnet. Zwar hätte ich mir gerne mehr Zeit für alle Vorbereitungen genommen. Aber, wie es bei mir so ist, kommt normalerweise ständig irgendwas dazwischen, sodass es irgendwie nie einen optimalen Zeitpunkt zur Shoperöffnung gäbe. Also, warum nicht gleich kopfüber ins Getümmel?

Deswegen habe ich erst mal das grobe Grundgerüst fertig gemacht und ein paar Armbänder online gestellt. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Shop entwickeln wird. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen besuchen und zu Euren Favoriten hinzufügen würdet. Gegen Werbung habe ich natürlich auch nichts ;-)
Hier der direkte Link: DieIdeenTruhe auf Etsy.

Als ich mit dem Schmuckfädeln begann, kaufte ich mir die Anleitung für den folgenen Ring. Genauer gesagt ist es eine Umrandung für die Wechselringe, die es zwischenzeitlich von verschiedenen Anbietern gibt. Ich habe keine Ahnung, warum ich so lange brauchte, um mal damit anzufangen. Ich mag Ringe sehr gerne, obwohl ich nicht so übermäßig viele habe. Das sollte ich schnellstens ändern ;-)

Die Anleitung habe ich von "Alles Meins! Design".



Kommentare