Der Goldjunge

Summary: R2-D2 and C-3PO are together again. And are you surprised when I say making 3PO wasn't very easy? No, he wasn't a nuisance like in the movies. But all the Gold and changing colors... well, I had to be very careful not to make any mistakes. Making 3PO took me almost 2 hours longer than the other bracelets.

Gleich vorab: Als ich mit dem C-3PO Armband fertig war, hätte ich fast drei Kreuze im Kalender gemacht. Auf den Bildern sieht man es nicht so sehr, aber es glänzt ziemlich golden und das war für die Augen kein Zuckerschlecken. Hinzu kam, dass die zwei verschiedenen Goldtöne am Abend irgendwann fast ineinander verschwammen. Da durfte ich ein paar mal "rückwärts" Fädeln.

Am Ende stellte ich fest, dass ich für 3-PO insgesamt fast 2 Stunden länger zum Fädeln brauchte, als für die anderen Armbänder. Das ist eine ordentliche Zeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.




#starwars #c3po #3po #bracelet

Kommentare