Es wird dunkel

Summary: It's getting dark in my Star Wars bracelet collection. Boba Fett, the famous bounty hunter, and Darth Vader, the Dark Lord, joined the assortment and I like the look of both. But now I have to finish another bracelet and I can't wait starting with a ring I have far to long on my todo list.

Eine heftige Grippewelle ist unterwegs und ich bin leider nicht verschont geblieben. Ich huste noch immer, aber es geht aufwärts und ich hoffe, dass es diesmal so bleibt. Während es mir besser ging und ich nicht befürchten musste, irgendwie ansteckend zu sein, blieb ich nicht untätig.

Obwohl ich noch einige andere Ideen und Schmuckstücke auf meiner ToDo-Liste habe, ja teilweise schon angefangen, komme ich vor lauter Star Wars Armbänder nicht so richtig dazu. Es kommen immer wieder Anfragen und das motiviert mich natürlich sehr. So macht es jedenfalls noch mehr Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass der Spaßfaktor noch steigerungsfähig wäre ;-)

Ein sehr beliebter Star Wars Charakter ist Boba Fett, sodass er nicht im Sortiment fehlen darf. Der Helm im Comicstil kommt richtig gut rüber. Mir gefällt es jedenfalls sehr. Und die vielen Perlen mit unterschiedlichen Beschichtungen lassen hier noch viele Spielereien zu.



Ein weiterer beliebter Charakter ist Darth Vader. So schlicht wie der Helm auch ist, aber um diesen in einen Entwurf umzusetzen, war schon eine richtige Herausforderung, da dieser einfach nahezu komplett schwarz ist. Der Kundenwunsch, für die Linien ein Neonblau zu nehmen, machte es aber auf jeden Fall sehr interessant.



Aber jetzt muss ich erst mal wieder etwas anderes machen. Ein anderes Armband will fertig werden, neue Verschlüsse will ich ausprobieren und dann habe ich noch einen Ring auf meiner Liste, der schon seit Ewigkeiten darauf wartet, gemacht zu werden.

#starwars #bobafett #darthvader #bracelet

Kommentare