Von Hühnern und Eiern

Summary: Yesterday I received a magazine with an advertising of Fire Mountain Gems. It showed a picture of a bracelet which looked a lot like my Dragon Teeth bracelet. Only a different color and a bit wider. Well, this made me think about the famous question of the hen and the egg.

Als ich es mir gestern Abend mit einem neuen Schmuckmagazin auf der Couch gemütlich machte, staunte ich nicht schlecht, als ich am Ende auf der Rückseite eine Anzeige von Fire Mountain Gems sah: Es war ein Armband abgebildet, welches meinem Dragon Teeth Armband recht ähnlich sah. Nur andere Farben und deutlich breiter. Aber das Prinzip der "Zähne" so ziemlich gleich.

Da es sich um Printwerbung eines Magazins handelt, gehe ich davon aus, dass es OK ist, wenn ich ein kleines Bild hier veröffentliche. Im Grunde ist dies ja auch Werbung für den Händler ;-)


Ich bin gespannt, wie oft und in welchen Varianten mir dieser Entwurf noch über den Weg kommen wird (obwohl ich nicht mehr so viel Zeit im Internet verbringe). Wie an anderer Stelle schon gesagt, schwirrte mir sowas auch schon im Kopf herum und am aktuellen Entwurf werde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen, denn es ist nicht ganz so, wie ich es gerne hätte.

Aber jetzt muss ich erst wieder ein wenig fädeln. Meine Mädels haben nämlich ebenfalls so ein Armband bestellt in Farben, die ein wenig meinen Augen schmerzen. Aber so sind nun mal Mädchen ;-)

Kommentare