Ein vorlauter Droide

Summary: My daughter is a huge R2-D2 fan and I thought, his domed head might look good as a bracelet design.

Auch wenn meine Große die Star Wars Filme noch nicht gesehen hat, mag sie den Droiden R2-D2 sehr gerne. Das regte mich an, es auch mal mit diesem kleinen, vorlauten Droiden als Armband zu versuchen. Nach einiger Recherche, wie denn die ganzen blauen Felder an seinem "Kopf" verteilt sind, stellte ich fest, dass es von ihm mehrere Varianten gibt. Ich entschied mich für eine aus den alten Filmen (wobei es auch da mindestens zwei verschiedene gab).

Zum Glück piept nur der kleine Spielzeug-R2.



Dann bekam ich noch einen kleinen Auftrag. Die Farben sind zwar weder mein Stil, noch mein Geschmack, aber absolut nach dem Geschmack meiner kleinen "Kundin" ;-)



#starwars #r2d2

Kommentare