Das Jahr fängt spaßig an

Summary: Let's start the new year with some fun earrings. Here are the remaining Lego Star Wars earrings of my collection I haven't written about yet. I hope I will get some more.

Vom letzten Jahr habe ich noch ein paar Lego Ohrringe übrig. Mit diesen möchte ich gerne das neue Blog-Jahr einleiten und das Alte abschließen. 2014 war für mich ein recht turbulentes Jahr mit ganz vielen Veränderungen.

Einge große Veränderung ist, dass eines meiner Hobbies nun zum Beruf wird. Aber vielleicht war ja dies schon immer meine Berufung. Mit einem Schmunzeln überließ ich vergangenes Jahr den Fimo Schmuck, welchen ich als Teenie machte, meinen Mädels zum Spielen. Eigentlich schade, dass ich nicht dran geblieben war und weiter machte. Aber da konnte ich mich gegen Mutters Machtwort nicht so ganz durchsetzen, denn sie wollte das "Zeug" nicht im Backofen in der Küche haben. Im Nachhinein verständlich, denn es wird allgemein empfohlen, Fimo besser in einem extra Backofen auszuhärten. Nun ja, es gab ja zum Glück genug Handarbeitsalternativen.

Dank meiner Kinder bin ich nun wieder beim Schmuck gelandet und es macht mir riesen Spaß. Neue Techniken, neue Möglichkeiten. Es wird ganz bestimmt ein sehr spannendes Jahr.

Und nun geht's zu den Lego Ohrringen. Ich bin gespannt, ob ich dieses Jahr neue Figürchen in die Finger bekomme - neue und hoffentlich auch ein paar alte, schwer erhältliche.

Prinzessin Leia - zwischenzeitlich auch eine Disney Prinzessin ;-)


R2-D2 und C-3PO - die Unzertrennlichen


~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare