Und das in der Vorweihnachtszeit

Eigentlich hatte ich mir für die Wochen vor Weihnachten etwas anderes vorgenommen, als irgendwelche Formulare/Anträge auszufüllen und auf Ämter zu rennen. Aber, wie so oft, es kommt anders, als geplant. Ich sollte mir das Planen und Organisiere wohl langsam mal abgewöhnen... ;-)

Deswegen gibt es wieder ein paar Bilder von meinen Spaßohrringen. Ich habe noch nicht alle gezeigt. Neuen Schmuck werde ich hoffentlich nach Weihnachten in Angriff nehmen können (oder vielleicht auch davor... es steht schon einiges in den Startlöchern).

Boba Fett - eine ältere Variante des berühmten Kopfgeldjägers


Boba Fett - da schaut er schon wesentlich cooler aus


Wicket - nein, kein Teddybär - ein Ewok


Anakin Skywalker - der Rotzlöffel, der immer alles kaputt macht ;-)



Kommentare