Sternenregen

Summary: Christmas is over and I'm still making presents. This time for my daughter... again *bg* She loves her new earrings and I think I need a pair of these, too. But definitely in another color ;-D

Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, wollte ich noch etwas für meine Große machen. Die Sternchen aus Sabine Lipperts Buch "Beadwork Evolution" wollte ich unbedingt mal ausprobieren und bestellte schon vor Weihnachten in den typischen Mädchenfarben Perlen. Jetzt kehrt daheim so langsam etwas Ruhe ein und in eben dieser kann ich mich nun ein wenig mehr meinem Vergnügen widmen.

Eigentlich sollten da vier kleine Sternchen dran sein, aber dann wären die Ohrringe für meine Große deutlich zu lang. Aber so finde ich sie auch sehr hübsch.




Der große Stern erinnert, wenn man diesen leicht seitlich betrachtet, fast an eine Seerose. In anderen Farben möchte ich mir die Ohrringe auch machen und dann darf mein Haus- und Hoffotograf ein paar Bilder von der Seite schießen, damit dies besser zu erkennen ist (*wink-mit-dem-Zaunpfahl* ;-D ).

Kommentare