Frozen Dreamcatcher - Elsas Träume

Summary: I love the movie "Frozen" and I love Elsa's blue dress. Inspired by the colors of her dress and the movie I've chosen the beads for the pendant Dreamcatcher. Let's catch Elsa's dreams :-)

 Nach "Rapunzel - Neu verföhnt" kam 2013 der Film "Die Eiskönigin" in die Kinos. Auch wenn ich persönlich Rapunzel schöner finde, soll die Eiskönigin erfolgreicher sein. Das ist jedoch nicht der Grund, für den folgenden Anhänger. Ich fand, wie sich Elsa selbst befreite sehr bewegend und wunderschön. Als meine Mädels letztens den Film wieder einmal anschauten, fragte ich mich, wie wohl der Traumfänger-Anhänger in blau-weiß aussehen würde.

Zugegeben, der Anhänger ist sehr... verspielt geworden. Nicht nur farblich genau das Gegenteil von der dunklen Variante. Was mir besonders gefiel, war die unfertige Variante, als der Anhänger wie eine Schneeflocke aussah. Ich glaube, daran werde ich ein wenig tüfteln. Hier nun die Bilder.



Der Entwurf stammt von Regina Atkins aus der aktuellen B&B.

Kommentare