Firefly #2

Summary: Here's the second Firefly wallpaper inspired bracelet. It was fun making it and I'm very pleased how well the colors match. The Serenity isn't very easy to convert into a pattern. So I'm not sure about future Firefly projects. But I'd love to make some more.

Nach dem ersten Firefly Armband machte ich mich gleich daran, auch das Zweite zu machen. Kurz vor Ende stellte ich jedoch fest, dass die Perlen nicht ganz reichen würden... nicht mal ein halbes Gramm fehlte *grummel*. Vor Weihnachten kam meine schnelle Bestellung dann doch noch an, so dass ich es gleich nach dem kleinen Weihnachtsurlaub fertig machen konnte.

Hier ist das gute Stück.




Da ich die Fernsehserie mag und es dazu weitere schöne Motive gibt, würde ich gerne noch ein paar Armbänder mehr machen. Nur sind die leider nicht ganz so leicht umzusetzen, so dass ich da noch einiges zu tüfteln habe.

#firefly #serenity #josswhedon

Kommentare