Nachwuchs in der Sammlung

Zwar habe ich gestern ein neues Armband fertig gemacht, mein Haus- und Hoffotograf kam jedoch leider noch nicht dazu, Bilder davon zu machen. Also gibt es erst einmal ein Update zu meinen Spaß-Ohrringen. Da sind nämlich noch einige dazu gekommen. Hier der erste Schwung.

Watto - der fliegende Händler von Tatooine


Darth Maul - der aus 1 mach 2 Bösewicht


Jar Jar Binks - einer der unbeliebtesten Charaktere


Snowtrooper - wenn's mal so richtig kalt wird


Es ist gar nicht so einfach, an die Figürchen in ausreichender Zahl ran zu kommen. Und an die Älteren schon gar nicht. Vor allem sind die Preise dafür stellenweise jenseits von Gut und Böse. Aber ich sage ja nicht, dass ich unbedingt alle haben muss. Und wo wäre der Sammelspaß, wenn einem alles einfach so in den Schoß fallen würde?

Kommentare