Die waren der Hit

Es war eine absolute Last-Minute-Idee zu einer Star Wars Veranstaltung: Ohrringe aus den kleinen Lego Star Wars Figürchen. Lego war bei dieser Veranstaltung auch vertreten und natürlich ganz, ganz viele Star Wars Fans.

Einen Tag bevor es los gehen sollte, kam es mir in den Sinn und ich machte mich sofort auf den Weg, ein paar von den Figürchen zu besorgen. Ist ja nicht so, dass ich hätte packen müssen... Shaak Ti (eine Jedi), der allseits bekannte Darth Vader und Yoda bekamen die Ehre, meine ersten Kreationen dieser Art zu werden. Auf der Veranstaltung bekam ich noch weitere Figürchen in die Finger, wobei sich meine Tochter für zwei Verschiedene entschied. Bald hatte sie an einem Ohr Darth Vader und am anderen Ohr einen Stormtrooper hängen.

Da diese Dinger nicht gerade klein sind, baumelten sie ein wenig auffällig herum und dementsprechend oft wurden wir darauf angesprochen. Interessanterweise deutlich öfter von den Herren der Schöpfung als von den weiblichen Fans, die nicht ernsthaft weniger vertreten waren. Ganz besonders breit musste ich grinsen, wenn meine Große stolz antwortete: "Die hat meine Mama gemacht".

Und hier sind sie!





~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtliches: Copyright wird leider nicht überall gelebt und respektiert. Deswegen wird es notwendig, sobald man mit Lizenzprodukten arbeitet, auch auf das Rechtliche hinzuweisen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

Kommentare