Bokhara in orange-grün

Nachdem mich die Zeit vor der Jedi-Con und auch die Con selber ziemlich ausgepowert haben, war es ganz angenehm, dass ich noch eine Anleitung mit Kit von Sabine Lippert daheim hatte. Einfach nur losperlen, ohne viel nachzudenken. Das tat richtig gut. Bokhara ist auch ein sehr schöner Entwurf; mit dem Kit "Orange-Grün" liebäugelte ich schon seit längerem.

Eigentlich wird dieses Armband mit fünf Wiederholungen des Musters gemacht. Da es mir dann aber deutlich zu groß wäre, machte ich es nur aus vier und habe an beiden Enden noch ein wenig improvisiert. Jetzt passt es mir recht schön um das Handgelenk herum, ohne dass es mir dabei zu sehr über die Hand rutscht.




Ich glaube aber, dass ich in letzter Zeit mehr als genug Armbänder gemacht habe. Zwei neue Anhänger stehen schon in den Startlöchern und ich bin sehr gespannt, wie sie in natura aussehen werden.

Kommentare