Boba Fett lässt grüßen

Das Star Wars Universum ist groß und diesmal wollte ich in eine Richtung gehen, wo ich noch gar nicht war. Boba Fett Fans wird es bestimmt freuen, wenn sich nicht immer alles um die "üblichen Verdächtigen" dreht. Wobei die ganzen Kopfgeldjäger auch langsam an allen Ecken und Enden zu finden sind ;-)

Im Stile der Logos der Imperialen und Rebellen, setzte ich das Abzeichen auf Boba Fett's Schulterplatte als Armband um. Zuerst dachte ich daran, das Armband in den Farben der Rüstung zu machen. Aber dann stolperte ich über recht schöne beige und nachtblaue Perlen, welche ich in der Kombination faszinierend fand und neugierig war, wie sie wohl zusammen wirken würden.

Ich finde, es ist recht gut geworden und für jeden Insider zu erkennen, was es sein soll. Und wenn das Armband getragen wird, ist das Abzeichen völlig unauffällig ;-)






Kommentare