O-fter mal was Neues

Nein, das ist kein Schreibfehler. Lediglich ein kleiner Seitenhieb auf die neuen O-Beads, die momentan, neben ein paar anderen neuen Perlenformen, in aller Munde und vielen neuen Designs zu finden sind.

Neue Perlenformen laden regelrecht zum Experimentieren ein und viele Perlenkünsterinnen haben dabei viele tolle Ideen. So auch Akke Jonkhof, deren Entwurf O-Mosaic Bracelet in Silber ein absolutes Highlight ist. Kurz nachdem ich mir den Entwurf gönnte, machte ich mich auf  Shoppingtour. Allerdings wollte ich es nicht in Silber nacharbeiten, sondern in Schwarz. Dabei gefielen mir die gefleckten SuperDuos (auch eine neue Perlenform) recht gut, die ich mit schwarzen Rocailles und O-Beads kombinierte.

Hier das Ergebnis.



Die Anleitung war sehr gut beschrieben und das Armband lässt sich super tragen, obwohl die Perlen keine Leichtgewichte sind. Das Armband werde ich mir auf jeden Fall noch in Silber und wahrscheinlich auch anderen Farbkombinationen nacharbeiten.

Kommentare