Einhorn - Update 10

Trotz einer recht schlaflosen Nacht habe ich mir heute ein Ziel gesetzt: Beim Einhorn den mittleren Teil fertig zu bekommen. Die Augen waren müde und ich musste tierisch aufpassen, keinen Fehler zu machen bzw. den Fehler zu entdecken und korrigieren, der sich trotzdem einschlich. Aber, ich habe es geschafft und hier nun die Bilder dazu.

Erst mal die Übersicht. Perlen, Umrandungen und Metallicgarn fehlen natürlich noch, da ich dies erst ganz am Ende machen werde. Aber die gelben Blumen habe ich heute in die Blumenwiese eingefügt.


Hier eine kleine Detailaufnahme. Wie gesagt, die gelben Blüten sind von heute.


Ich finde es bewundernswert, wenn jemand die Rückseite einer Stickerei genauso ordenlich hinbekommt, wie die Vorderseite. Ich kann das leider nicht. Hauptsächlich deswegen, weil ich mir die Zeit dazu nicht nehme und somit einige Spannstiche vorhanden sind. Aber so ist das nun mal, wenn man zu viel in zu wenig Zeit unterbringen möchte ;-)


Und hier endlich der Teil, der als Nächstes dran ist. Ich kann es kaum erwarten, weiter zu machen. Aber zuerst muss ich noch ein anderes Projekt in Angriff nehmen. Darüber werde ich aber ein andermal berichten.


Kommentare