Das erste Röhrchen ist leer

Ich hab's geschafft, das erste Rörchen ist leer. Wenn es weiter so gut klappt, zügig zu perlen, dürfte ich dieses Wochenende fertig werden. Das Einzige, was mich daran zweifeln lässt, sind meine zwei kleinen "Spaßbremsen", die mich mit Sicherheit davon abhalten werden ;-)

Zudem muss ich nochmal shoppen gehen. Ich weiß jetzt, welchen Verschluss ich hin machen möchte und den muss ich noch besorgen. Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass nicht nur ein Verschluss im Einkaufskorb landen wird.

Wenn ich mir das neue Armband so anschaue, bin ich richtig froh, das "Alte" aufgetrennt zu haben. Es ist viel gleichmäßiger und das Rot gefällt mir deutlich besser. Auf dem Foto kommt es leider nicht so ganz rüber, aber das Logo sticht als Motiv so richtig raus. Ich bin gespannt, wie das getragen aussehen wird.


Weitere Projekte warten in der Pipeline, auch endlich angefangen zu werden. Die Perlen sind da und ich brauche nur anzufangen. Zudem habe ich noch neue Ideen für weitere Entwürfe. Tja, jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, mir die Zeit dafür aus den Rippen zu schneiden ;-)

Kommentare