Einhorn - Update 09

Und weiter geht's. Sollte ich es schaffen, mich ran zu halten, könnte ich es dieses Jahr sogar fertig bekommen. Mal schaun. Noch stehen etliche andere Dinge in der Pipeline.

Bei der Blumenwiese sticke ich mit 4 Farben und arbeite mich langsam voran. Wenn ich da fertig bin kommt noch gelb hinzu. Tja, und dann noch die Perlen und Umrandungen. Aber die mache ich vermutlich ganz am Schluss.


Noch eine kleine Detailansicht.


Manchmal empfinde ich die Gittereinteilung etwas störend. Im Großen und Ganzen hilft es aber, Fehler zu vermeiden.

Ach ja, bisher habe ich gut 62 Stunden an dem Bild gestickt. Dem Magazin nach braucht man insgesamt ungefähr 80 Stunden. Wenn ich meinen bisherigen Fortschritt betrachte, werden es bei mir bestimmt 90-100 Stunden. Wenn ich jedoch wieder täglich sticken sollte, müsste das Ganze mit der Zeit etwas zügiger von der Nadel flutschen.

Kommentare