Kunst- und Kreativmarkt in Freiburg

Ich bin voll auf dem Kreativtrip und irgendjemand meint es gut mit mir. Kommendes Wochenende findet in Freiburg der 4. Kreativmarkt statt und ich will da unbedingt hin. Wahrscheinlich werde ich mich alleine dorthin auf den Weg machen, aber das ist nicht so wild. Ich sollte nur zusehen, nicht allzuviel Geld mit zu nehmen - denn das schwebt derzeit in Gefahr, auch ausgegeben zu werden.

Auch wenn ich den Umzug noch nicht ganz verdaut habe, komme ich mit meinem Arbeitszimmer langsam voran. Theoretisch könnte ich auch schon anfangen, drin wieder zu arbeiten. Die Nähmaschinen sind ausgepackt und der Zuschneidetisch ist nicht mehr völlig überfüllt. Neben dem Stricken und dem Perlen steht noch Puppenkleidung auf der ToDo-Liste. Meine Große hat vermehrt angefangen, mit ihrer Puppe zu spielen und da hat sie noch viel zu wenig Kleidung. Also muss Mama ran. Dem Zeitplan nach wird's vor März zwar nix werden; aber ich muss rechtzeitig planen. Stoff & Co. Bestellung ging jedenfalls gestern raus.






Kommentare