Tomaten - Update 02

Heute habe ich mal ein paar der etwas reiferen Tomaten gepflückt. Die haben mich angelacht und gesagt "nimm mich mit!". Da konnte ich einfach nicht "nein" sagen.


Viele sind es nicht und noch bin ich am Überlegen, was ich mit ihnen mache. Vielleicht nasche ich sie einfach so. Zumindest hätte ich gerade riesen Lust drauf - ein paar Tomaten statt Obst.

Die Datelwein schaut auch immer interessanter aus. Es bilden sich immer mehr Früchte, was auf den Bildern irgendwie nicht ganz so gut rüber kommt, wie in echt. Hier aber trotzdem die Bilder.






Kommentare

  1. Ich hab ja immernoch so einen kleinen Tomatenneid :D da können meine 3 Pflänzchen not mithalten. Bekommen deine Lieben denn auch welche ab oder bist du egoistisch? *g* Ich glaub ich würd die selber essen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen